Friedhelm Loh Group
Loh Services

Loh Services

Loh Services wurde im Jahr 2000 gegründet und ist die zentrale Dienstleistungsgesellschaft der international tätigen Friedhelm Loh Group mit Sitz in Haiger, Hessen. Das Unternehmen betreut, berät und unterstützt die einzelnen Gesellschaften der Unternehmensgruppe. Loh Services konzentriert sich auf zentrale Schnittstellenfunktionen zu den operativen Geschäften. Dazu gehören Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, IT sowie Personalmanagement.

Die Friedhelm Loh Group ist mit 18 Produktionsstätten und 78 internationalen Tochtergesellschaften weltweit präsent. Die Unternehmensgruppe beschäftigt über 11.300 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2014 einen Umsatz von rund 2,2 Milliarden Euro. Zum zehnten Mal in Folge wurde das Familienunternehmen 2018 als Top Employer Deutschland ausgezeichnet.

Service ist unsere Stärke.

Anschrift

Loh Services GmbH & Co. KG
Rudolf-Loh-Straße 1
35708 Haiger
Tel.: +49 (0) 2773 / 924-0
Fax: +49 (0) 2773 / 924-70100

info@loh-services.de

Anfahrt zu Loh Services Anfahrt

Anfahrtsskizze und Routenplaner zu Loh Services finden Sie hier.