Zum sechsten Mal in Folge ist die Friedhelm Loh Group zum Top Arbeitgeber gekürt worden. Insbesondere die Verbesserungen von Einsatz- und Karrieremöglichkeiten im internationalen Umfeld, das vielfältige Angebot an Qualifizierungsprogrammen für Fach- und Führungskräfte, die Initiative Chancengleichheit sowie das Programm Gesundheitsmanagement haben den Weg dazu bereitet.
Gestaltungsspielräume im Unternehmen werden durch flexible Arbeitszeitmodelle und durch Wahlrechte zur individuellen Arbeitszeit ermöglicht. „Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezielt und individuell. Dabei setzen wir Engagement und Ergebnisorientierung, Offenheit und Toleranz voraus“, erklärt Heike Bingmann, Senior Vice President Human Resources, den Erfolg.
Auf dem Weg zu Industrie 4.0: Die Friedhelm Loh Group geht bereits erste Schritte in die Zukunft. Mit Hilfe datengesteuerter Werkzeuge und standardisierter Systemtechnik entstehen integrierte Wertschöpfungsketten im Steuerungs- und Schaltanlagenbau. Und damit wachsen auch die Perspektiven für Mitarbeiter: individualisierte Entwicklungspfade sind möglich.
An der Auditierung der Friedhelm Loh Group war die international renommierte Beratungsfirma Grant Thornton beteiligt, die an alle Bewerber strenge Anforderungen stellt. Das Gütesiegel wird jährlich an Unternehmen mit einer hochwertigen Personalstrategie und -praxis vergeben, die engagierten und qualifizierten Mitarbeitern ausgezeichnete Arbeits- und Entwicklungsbedingungen bieten.
Telefon: +49(0) 2772 505 - 2527
E-Mail: unternehmenskommunikation@friedhelm-loh-group.de
Pressetext (PDF, 39 KB) Bild (PDF, 1,77 MB)
Bild: Zum sechsten Mal in Folge wurde die Friedhelm Loh Group als Top Arbeitgeber ausgezeichnet. In Vertretung für die Unternehmensgruppe nahmen (v.l.) Berthold Hiesch, Uwe Scharf, Heike Bingmann, Christian Scheurer, Helmut Binder, Katrin Schmidt und Stefan Beck die Auszeichnung entgegen.
Abdruck honorarfrei.
Bitte geben Sie als Quelle Friedhelm Loh Group an. Wir freuen uns über einen Beleg.